Abfahrt Schießsportanlage
2023-Unsere Würdenträger
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Hilfe und Unterstützung
Fitness-Gymnastik SG Buxtehude-Altkloster
Luftpistole
SFBUX
Bannerbild
SG-Altkloster-Gesellschaftstanz
Unser Motto
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Winterrunde 2022/23 > Unsere Freihand-Altersschützen holen die Plakette des BSV

15. 03. 2023

Sie haben es nach vielen Jahren geschafft!

 

Unsere Mannschaft der Freihand-Altersschützen mit Tobias Holst, Günter Richters und Jens Wolf konnten sich in der Kreisoberliga im Entscheidungswettkampf um die Plakette durchsetzen. Schon in der Winterrunde holten sie sich mit 16:0 Punkten den Gruppensieg.

Angetreten waren die Mannschaften von den Vereinen Neulandermoor (526), Hollern-Twielenfleth (494), Jork-Borstel (497) und Altkloster (526). 

Da Neulandermoor und Altkloster jeweils 526 Ringe erzielten wurde es noch einmal spannend.

Wettkampfbogen

Um eine Entscheidung treffen zu können wurden von den einzelnen Schützen der beiden Mannschaften die letzten Serien zusammen addiert und dort hatte Altkloster mehr Ringe erzielt.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg wünschen Euch alle Altklosteraner

 

Bild zur Meldung: Winterrunde 2022/23 > Unsere Freihand-Altersschützen holen die Plakette des BSV