Gesellschaftstanz-SG Buxtehude-Altkloster
Hilfe und Unterstützung
Fitness-Gymnastik SG Buxtehude-Altkloster
Luftpistole
SFBUX
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Altklosteraner Pokalmannschaft > Geldübergabe an den Jugendsportleiter

17. 08. 2022

Dank von unserem engagierten Jugendsportleiter 
 

Am 16.August wurde vom Mannschaftsführer Andreas Bünte die Summe von 210 € im Namen seiner Pokalmannschaft an Ralle Richter übergeben.

Das Geld soll als Zuschuss zu den Kosten im Zusammenhang mit den jugendlichen Teilnehmern an den Deutschen Meisterschaften 2022 verwendet werden.


Die Summe setzte sich aus Gewinnen der Pokalschießen der besuchten Vereinen in 2019 und 2022 zusammen.

2022 beteiligten sich an den Wettkämpfen

Günter Richters, Alexander Schubert, Ralle Richter, Marko Lemmel, Stefan Siebert, Torsten Meinking und Andreas Bünte.

 

Wir wünschen dem Jugendleiter und den Teilnehmern ganz viel Erfolg, aber auch Spaß auf den Deutschen Meisterschaften!

 

 

Bild zur Meldung: Altklosteraner Pokalmannschaft > Geldübergabe an den Jugendsportleiter