Gesellschaftstanz-SG Buxtehude-Altkloster
Hilfe und Unterstützung
Fitness-Gymnastik SG Buxtehude-Altkloster
Luftpistole
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachts-/Neujahrsgrüße vom Präsidium

23. 12. 2021

Frohe Weihnachten

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,
liebe Musikerinnen und Musiker,
liebe Freundinnen und Freunde des Schützenvereins Altkloster

Weihnachten 2020 war von der Corona Pandemie geprägt. Meine Einstellung war damals: einmal verzichten, damit wir dann wieder richtig durchstarten können. Corona hat uns eines Besseren belehrt.

Jetzt ist schon das 2. Weihnachten mit massiven Einschränkungen. Es ist nicht schön.

Wir, alle Mitglieder des Schützenvereins Altkloster, haben bis jetzt die Pandemie vereinstechnisch meistern können und hoffen, dass ihr dies für euch auch persönlich so sagen könnt. Macht bitte weiter so, damit wir am Ende dieser Pandemie wieder mit unserem Vereinsleben durchstarten können.

Unser Vize hat, sobald neue Vorschriften veröffentlich wurden, diese akribisch und systematisch durchsucht, um für uns das beste rauszuholen. Einschränkungen, die von uns zwingend eingehalten werden müssen und gleichzeitig so viel Freiheiten wie irgend möglich zuzulassen. Damit konnten wir Training, Üben und erforderliche Zusammenkünfte zulassen. Dank eurer Disziplin ist danach auch kein Coronaausbruch erfolgt.

Lasst uns so weiter machen, damit wir in der nach Corona Zeit alle gesund zusammensitzen können und das Vereinsleben genießen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches gesundes 2022.

Euer Präsident Uwe
und Vize Dietmar

Weihnachten