Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Jubiläum > Henry Meyer 70 Jahre im Verein

27. 09. 2020

Unser Ehrenmitglied Henry Meyer hat unserem Verein 70 Jahre die Treue gehalten!

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Henry mit standing Ovations für seine Mitgliedschaft von 1950 bis 2020 geehrt.

 

Henry war maßgeblich ab 1950 an der Wiederbelebung des Schützenvereins nach dem 2. Weltkrieg beteiligt. Zuerst wurde mit seiner Unterstützung der LG-Stand neben dem "Hotel und Gaststätte Waldschloss" in der Hauptstraße gebaut, danach am "Schützenheim Altkloster" auf dem Bullenberg.

Mitte der 50er Jahre wurde auch mit seiner Hilfe der Neubau der heutigen KK-Anlage gebaut. Überall nach eigener Aussage von Henry gab es nach getanener Arbeit  auch mal "Beer un en lütten Köm".

 

Fast alle Schützenfeste hat unser Schützenbruder mitgemacht, dabei 60 Jahre die Fahnenmasten zum Schützenfest kutschiert, er trug mehr als 10 Jahre die Königsfahne, hat Jahrzehnte lange Vorstandsarbeit im Joppenrott geleistet, beim Kinderfest am Vogelschießen war er beteiligt und fast 50 Jahre als Vogelkommandeur zeichnen Henry's Mitgliedschaft aus. 

Leider wurde sein größter Wunsch einmal Vogelkönig zu werden noch nicht erfüllt.

 

Lieber Henry,

alle Altklosteraner freuen sich auf weitere Wiedersehen mit dir und sagen 

HERZLICHEN DANK

 

 

Foto: Jubiläum 70 Jahre

Fotoserien zu der Meldung


Henry Meyer 70 Jahre Mitglied (27. 09. 2020)