Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Nach 21Jahren > Wolfgang Hommers beendet sein Ehrenamt

22. 09. 2020

Auf der durch Corona verspäteten Jahreshauptversammlung am 22.09. verabschiedete sich Wolfgang Hommers mit seinem letzten Kassenbericht von den 78 erschienenen Mitgliedern.

 

Die Mitglieder dankten Wolfgang für die 21 erfolgreichen, aber manchmal  auch schwierigen Jahre als Kassenwart im Hauptvorstand. 

Neben dem großen Applaus bekam er noch ein kleines Abschiedsgeschenk von den Präsis Uwe und Dietmar überreicht.

 

Daneben verlieh ihm der Bezirksschützenverband Stade die große goldene Ehrennadel für seine 21 Jahre Vorstandsarbeit.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank lieber Wolfgang

von allen Altklosteraner Schützenschwestern und Brüder

 

 

Als Nachfolger wurde Jan Viet, der Wolfgang schon ein paar Jahre begleiten konnte, einstimmig von der Versammlung als Kassenwart in den Hauptvorstand gewählt.

Unterstützt wird Jan in Zukunft von Sandra Stackmann.

 

Liebe Sandra, lieber Jan,

wir Altklosteraner sagen vielen Dank für die Übernahme eines so wichtigen Ehrenamtes!

 

Foto: Abschied nach 21 Jahren Ehrenamt