Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

INFO Corona > Sportabteilung

08. 11. 2020

Liebe Sportschützinnen und Sportschützen,

nun sind wir durch die 2. Welle wieder ausgebremst worden. Alle Freude auf die Winterrunde, 5er Kämpfe und auch einfach nur trainieren, sind uns wieder genommen worden.

Bitte lasst den Kopf nicht hängen, da wir begeistert waren von Eurem Engagement beim Training zur Winterrunde und von den Mannschaftsführern, die sich für Euch richtig ins Zeug gelegt haben.

Die Vereinsmeisterschaften müssen wir nun auch erstmal verschieben und ich kann Euch jetzt schon mitteilen, der Punschabend wird nicht stattfinden. Wir werden trotzdem, wenn es möglich ist, eine sportliche Veranstaltung erstmal planen und Euch zu einem geeigneten Moment darüber informieren.

Was mir total auf dem Herzen liegt, sind die vielen guten Leistungen im Jahre 2019/20 würdig zu ehren. Ich habe noch ganz viele Nadeln zu vergeben und mir fehlen einfach die Veranstaltungen, wo man sie entsprechend übergeben kann. Aber wir suchen nach einer Lösung, die Ihr dann hoffentlich mittragt.

Leider trifft es natürlich auch unser Vorhaben, die Sparclubeinzahlung wieder im Schießstand zu organisieren. Es wird also weiter das Spargeld und Lottogeld bei Gabi und Thomas im Königsdamm 17 eingezahlt. Eine separate E- Mail haben die Sparclubmitglieder ja schon erhalten.

Da ich ja nicht zu viel schreiben soll, bleibt mir jetzt nur noch, Euch weiter beste Gesundheit zu wünschen und Euch zu sagen, dass wir uns sehr freuen auf den Moment, wenn wir wieder starten dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand der Sportabteilung

 

Foto: Logo Sportschützen