Gesellschaftstanz-SG Buxtehude-Altkloster
Hilfe und Unterstützung
Fitness-Gymnastik SG Buxtehude-Altkloster
Luftpistole
SFBUX
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

30.Juli Joppenrott-Versammlung > Veränderungen im Vorstand

01. 08. 2022

Am 30.Juli fand die diesjährige Rottversammlung statt

 

 

 

 

 

 

  IMG_2509

Unser Kommandeur Wolle konnte 44 Joppenbrüder,
die der Einladung folgten, begrüßen.

IMG_2486

 

 

IMG_2498 (3)

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl eines Kassierers. Detlef Eggers, der auch schon kommissarisch das Ehrenamt ausführte wurde einstimmig gewählt.

 
IMG_2492

Nach 19 Jahren als Spieß, gab Ralle Richter schweren Herzens sein Amt in die Hände von Timo Bösch, der vorher schon im Vorstand als Beisitzer dabei war.

IMG_2497


 

IMG_2491 (4)

Nico Schneider wurde als neuer Beisitzer gewählt.

 

Tagesordnungspunkt > Neuaufnahmen

IMG_2506

 

IMG_2511(Edited)IMG_2507

Neun Kandidaten bewarben sich um die Aufnahme ins Joppenrott. Vor der digitale Welt verschließt sich auch das Joppenrott nicht und somit bewarb sich Frank Kraus aus Hannover mit einer Videoliveschaltung.

Alle Bewerber wurden erstmal aufgenommen.
Der letzte Schritt in das Joppenrott ist der Ritterschlag auf unserer Hänseltour, bei der jeder der Kandidaten anwesend sein muss!

 

IMG_2514

 

Manfred Streu trat 1996 in das Joppenrott ein und wurde auf der Versammlung für seine 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

IMG_2523

Herzlichen Glückwunsch lieber Manfred. 

 

 

Info > 2024 besteht das Joppenrott 125 Jahre!

 

 

Bild zur Meldung: 30.Juli Joppenrott-Versammlung > Veränderungen im Vorstand