Gesellschaftstanz-SG Buxtehude-Altkloster
Hilfe und Unterstützung
Fitness-Gymnastik SG Buxtehude-Altkloster
Luftpistole
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

INFO Jugendsport > BM-KK - Unsere Großen mit guten Ergebnissen

10. 05. 2022

KK-Bezirksmeisterschaften in Harsefeld

Das letzte Wochenende stand unter dem Motto Kleinkaliber für unsere Junioren/in. 

Marius Stackmann konnte sich zwei Titel sichern.
Mit einer Ringzahl von 1113 bei 3x40 Schuss und 597,0 Ringe bei 60 Schuss liegend, wurde er in beiden Disziplinen Bezirksmeister.

Für unsere Finja Bohn startete bei KK-100m Freihand in der Damenklasse und hat mit 259 Ringen ein gutes Ergebnis erreicht.

 

Außerdem wurde ein Kadertraining abgehalten. Was sollen wir sagen, unsere fleißigen Sportler haben trotz Terminproblemen ihre Qualifikation zur Landesmeisterschaften beim Kadertraining geschossen.

Wenn die Ergebnisse in die Wertung für die BM gegangen wären, hätte unsere Janna Meinking bei der Disziplin 3x40 mit 1069 Ringen den Titel geholt. Sie ist auch bei 60 Schuss liegend gestartet mit der Ringzahl von 586,6 wäre sie auch ganz oben dabei gewesen. Für uns startete Teelke Gößling beim gleichen Wettkampf mit der Ringzahl 587,6 hätte es zur Vizemeisterschaft gelangt.

 

Rundherum waren wir wieder sehr Erfolgreich.
 

Ralf "Ralle" Richter
Jugendsportleiter

 

 

 

Bild zur Meldung: INFO Jugendsport > BM-KK - Unsere Großen mit guten Ergebnissen