Hilfe und Unterstützung
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

INFO Sportabteilung > Bericht von dem Vereinsmeisterschaftsfrühstück

15. 11. 2021

Am Sonntag 14.11.2021 startete die Vereinsmeisterschaft LG / LP 2022 mit einem gemeinsamen Frühstück.

 

33 Sportschützen/innen folgten der Einladung des Vorstands der Sportabteilung, von der Jugendportabteilung über die Jungschützenabteilung waren alle Altersklassen vertreten.

 

Für das leibliche Wohl gab es über Brötchen, Käse, Forelle, Rührei mit Speck allerlei Leckeres.

IMG_1223

IMG_1224

IMG_1222

 

Zu Beginn gab es ein Ständchen für den Vereinssportleiter, der an diesem Sonntag Geburtstag hatte.

IMG_1226

IMG_1225

 

Es war eine gelungene Veranstaltung, alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Mal.

 

Der Vorstand der Sportabteilung bedankt sich bei den Gästen für ihr Erscheinen, bei den Buxtehuder Musikzügen für das Ausleihen der Kaffeemaschine und bei allen Helfern.
 

Im Anschluss schossen die ersten Sportschützen/innen dann die Vereinsmeisterschaften.

 

Nicole Nodop

1. Vorsitzende der Sportabteilung

 

 

 

Bild zur Meldung: INFO Sportabteilung > Bericht von dem Vereinsmeisterschaftsfrühstück