Hilfe und Unterstützung
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung Sportschützenabteilung > Wechsel an der Abteilungsspitze

10. 09. 2021

Am 09.September fand die Mitgliederversammlung der Sportschützenabteilung statt.

 

2021-09-09-MV-37 Anwesende

37 MitgliederInnen kamen in die Mehrzweckhalle unserer Schießsportanlage und verfolgten die Berichte des Vorstandes vom abgelaufenen Corona-Jahr 2020/21.

Erfreulich war, dass auch unter den Corona-Bedingungen im Jugendbereich laut Bericht vom Vorsitzenden und Jugendleiter, weiter trainiert wurde. Das zahlte sich jetzt auch mit einer Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft für einige Jugendlichen aus. Herausragend erwähnt wurde Marius Stackmann der in der Disziplin KK-Liegend-60 Schuss mit persönlicher Bestleistung von 610,0 Ringen bei den Junioren I, den 9.Platz erzielte.

 

2021-09-09-MV-Vorstand

 

Unter dem TOP- Wahlen wurde Stefanie Kriekel einstimmig zur neuen Kassenwartin für die nächsten vier Jahre gewählt.

2021-09-09-MV-Stefanie Kiekel neue Kassenwartin


Vor der Wahl des/der AbteilungsleiterIn erklärte Ralf Richter, dass er schweren Herzens das Amt nicht mehr, durch berufliche Veränderungen, aber auch durch die zeitintensive Jugendbetreuung, gerecht werden kann.
Von ihm und dem Vorstand wurde als Nachfolgerin Nicole Nodop vorgeschlagen, die auch schon im vergangenen Jahr Ralf unterstützt hatte.

Einstimmig wurde Nicole von der Versammlung gewählt.
2021-09-09-MV-Nicole Nodop übernimmt von Ralf RichterWir wünschen der neuen ersten Vorsitzenden Nicole gutes Gelingen!

 

Übrigens > 2023 feiert die Sportschützenabteilung ihr 100-jähriges Bestehen!

 

Bild zur Meldung: Jubilare 2021