Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Link verschicken   Drucken
 

Jubiläum > Horst Gews 40 Jahre im Verein

25. 09. 2020

Unser Schützenbruder Horst Gews hat seit 40 Jahren immer einen lockeren Spruch auf der Zunge.

 

Auf der Jahreshauptversammlung wurde Horst Gews für seine Treue zum Verein geehrt.

 

Die Heimat im Verein ist für Horst das Schwarze Rott. Aber als er vor Jahren erster Vorsitzender der Sportabteilung war, blieb der Schwarze Anzug mit Zylinder im Schrank und tauschte diesen gegen eine edle Joppe mit Schützenhut.

 

Im Bunten Rott am Schützenfest Dienstag, schwang er auch für einige Jahre die Kohlenschaufel für Vereins-Neulinge oder für Schützenbrüder die "auffällig" über Schützenfest waren.

 

Als begeisterter Sportschütze war er in den Rundenwettkämpfen erfolgreich und er nahm auch an Bezirks- und Landesmeisterschaften teil.

 

Lieber Horst,

bitte bleibe noch viele Jahre so wie du bist!

Alle Altklosteraner sagen 

HERZLICHEN DANK

 

 

 

 

 

Foto: Horst Gews mit Präsi Uwe Gährs