Hilfe und Unterstützung
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jubiläum > Uwe Ledzinski 50 Jahre im Verein

21. 07. 2021

Unser Schützenbruder Uwe Ledzinski ist seit 50 Jahren unserem Verein treu geblieben

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die durch Corona  dieses Jahr erst im Juli stattfand, wurde Uwe für seine 50jährige Mitgliedschaft geehrt.

 

Uwes Heimat, ist das Schwarz-Weißen Rott. Neben der Musik, im Spielmannszug, aber auch im Blasorchester, hat er auch das Schießen schon früh für sich entdeckt.

Er war schon  Schützenkönig, Bester Mann, Papageienkönig und König der Könige. Der Titel Vogelkönig fehlt noch, aber er hat ja noch Zeit. In der Vogelabteilung ist Uwe aktiv und gratuliert dem neuen Vogelkönig immer als einer der Ersten.

 

Auch als mehrfacher Adjutant stand er seinen Königen stets und mit vollen Kraft zur Seite.

 

Viele Jahre schon, nimmt er mit seiner Freihandmannschaft, alles Schwarz-Weiße, an der Winterrunde teil und erlangte mit ihr auch einige Erfolge.
 

Ob Schützenfeste oder gesellige Schießwettbewerbe im Verein, Uwe ist fast immer dabei..

 

Nach dem Abschied von Airbus nimmt er sich jetzt Zeit für die neue Schießsportanlage, damit diese auch in den nächsten Jahren immer noch so aussieht, wie ein Neubau!

 

 

 

Lieber Uwe,

alle Altklosteraner freuen sich auf weitere gesellige Runden mit dir und sagen 

HERZLICHEN DANK

 

 

Bild zur Meldung: Jubiläum > Uwe Ledzinski 50 Jahre im Verein